Hand aufs Herz: Kann es sein, dass sich etwas Staub auf Ihrer Unternehmens-Corporate Identity angesammelt hat? Wann fanden die letzten Anpassungen statt? Haben Sie einen aktuellen Marketingplan (hoffentlich nicht nur) in der Schublade? Kennen Sie die Höhe Ihrer Marketing-Ausgaben im letzten Geschäftsjahr? Wie hoch werden diese heuer planmäßig sein?
Unsere Glaskugel behauptet, dass Sie zu einem von rund 256.000 KMUs in Österreich (Quelle: WKO Österreich, Stand: Dezember 2013) gehören und mindestens eine der obigen Fragen nicht beantworten können.
Das ist allerdings kein “griechisches Drama” – Sie sollten aber wissen, dass Ihr Leben viel einfacher sein könnte…
Vielleicht haben Sie ja schon einmal folgenden Satz gehört oder gelesen:
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
[Albert Einstein]
Es kann leicht sein, dass Ihnen diese Worte direkt aus der Seele sprechen…
An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben uns gefunden und sind nur noch ein paar Schritte davon entfernt, eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Marketing-Strategie mit uns zu entwickeln und umzusetzen.